Das Unternehmen

In über acht Jahrzehnten hat sich unsere Dorfschreinerei und -glaserei zu einem der modernsten mittelständischen Fensterbau - Unternehmen entwickelt.

Luftaufnahme FirmengeländeFensterbau Rutsch in Meckesheim bei Heidelberg beschäftigt heute über 50 qualifizierte Mitarbeiter. Viele wurden von uns ausgebildet und arbeiten schon jahrzehntelang im Familienbetrieb, der jetzt von der dritten Generation der Familie geführt wird. Unsere Ausbildungsquote liegt bei 12% und somit weit über dem Bundes- und Branchendurchschnitt.

Mit großem handwerklichen Können, unter Einsatz modernster Maschinen und rationeller Produktionsverfahren, fertigen wir ein umfassendes Fenster-, Türen- und Wintergarten-Programm, das an Vielfalt und Qualität keine Wünsche offen lässt. 

Fensterbau Rutsch führt das RAL-Gütezeichen seit 1981, überwacht durch das unabhängige Institut für Fenstertechnik in Rosenheim und unsere eigenen betriebsinternen Qualitätskontrollen, verbunden mit einer RAL-geprüften Montage: "Qualitätssicherung, die jedem Bauherren zugute kommt."



Kurznavigation: DenkmalschutzfensterIsolierfensterVISIOstarHaustürenFenstersanierungReparatur

© 2001-2016 Fensterbau Rutsch GmbHImpressumwww.das-fachwerk.de