Glückwunsch zur Prokura - Juli 2020

Anfang des Monats haben wir Herrn Ralf Koch für die Fensterbau Rutsch GmbH Prokura erteilt. Damit verfügt er nun in seinem Aufgabengebiet über die handelsrechtliche Vollmacht, Geschäfte und Rechtshandlungen für unseren Betrieb selbstständig durchzuführen.

Wir sind sehr froh, Herrn Koch nicht nur unser volles Vertrauen in seiner Loyalität aussprechen zu können, sondern auch unser volles Zutrauen, uns und das Unternehmen erfolgreich und zielführend zu vertreten. Als erfahrener und verlässlicher Mitarbeiter hat er bereits viele Jahre lang die Fensterbau Rutsch GmbH aktiv mitbegleitet und einen bedeutenden Beitrag zu deren erfolgreicher Entwicklung geleistet. Herr Koch zeichnet sich in seiner Arbeitsweise durch Kompetenz, Verlässlichkeit und Loyalität aus. Wir sind uns sicher, mit der erteilten Prokura an Herrn Koch, Kontinuität in unternehmerische Entscheidungen und eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft umgesetzt zu haben.
 

Mit der Ernennung zum Prokuristen möchten wir Ralf Koch für seine ausgezeichneten Leistungen danken. Wir gratulieren ihm herzlich zur Beförderung und wünschen ihm weiterhin Freude an der Arbeit und viel Erfolg beim Erreichen seiner geschäftlichen Ziele.

 



Kurznavigation: Datenschutz Impressum Suche